Fahrradtürme auf Wanderschaft: V-Locker zeigt, wie flexibel Mobilität sein kann!

Gestern Abend haben wir bei V-Locker zwei unserer Fahrradtürme erfolgreich vom Standort Kloten versetzt. An ihrem bisherigen Standort wird bald ein neues Wohngebäude errichtet – ein Szenario, das von Anfang an in den Planungen berücksichtigt wurde. Dank des durchdachten Designs unserer Türme, das sie als flexible und temporäre Infrastruktur auszeichnet, konnte der gesamte Umzug in nur 90 Minuten abgeschlossen werden.

Unsere Fahrradtürme werden jetzt gereinigt und für ihren nächsten Einsatz vorbereitet. Wo genau die Reise hingeht, erfahren Sie bald – aber eins ist sicher: V-Locker bietet die ideale Lösung, um neue Standorte schnell und unkompliziert zu testen und den Nutzern Zugang zu smarter Infrastruktur zu ermöglichen.

V-Locker Türme sind so konzipiert, dass sie je nach Bedarf leicht bewegt oder als dauerhafte Lösung installiert werden können. Diese Flexibilität ermöglicht es Architekten und Stadtplanern, innovative Ansätze zu verfolgen und Infrastrukturlösungen flexibel in ihre Projekte zu integrieren. Statt aufwändige Planungen und Studien durchzuführen, kann man mit einem V-Locker Turm direkt überprüfen, ob ein Standort geeignet ist.

Diese Flexibilität ist nur eine der vielen Stärken von V-Locker, wenn es um die Gestaltung der Mobilität der Zukunft geht. Unsere Produkte unterstützen eine dynamische, moderne Infrastruktur, die sich an die Bedürfnisse von Städten und ihren Bewohnern anpasst und neue integrierte Mobilitätslösungen ermöglicht.

Wie schnell das funktioniert hat, seht ihr im kurzen Video:

V-Locker: Bereit, den nächsten Schritt in der Mobilitätswende zu gehen!

Zurück
Zurück

Der Wert durchdachter Fahrradparkinfrastruktur: Ein Blick auf aktuelle Erkenntnisse

Weiter
Weiter

10'000 Buchungen geknackt: V-Locker revolutioniert das Fahrradparken in Europa!