Wir sagen Danke und freuen uns über die Nomination zum "bundes preis eco design"!! - V-Locker AG

Wir sagen Danke und freuen uns über die Nomination zum „bundes preis eco design“!!

Wir freuen uns sehr, dass unser digitales Fahrradparksystem
V-Locker für den diesjährigen Bundespreis Ecodesign nominiert wurde. Die Jury hat von den rund 140 zur Jurysitzung zugelassenen Projekten 28 für den Bundespreis Ecodesign 2022 nominiert.
Drücken Sie uns die Daumen für eine Auszeichnung!

https://lnkd.in/e9Q9WEtghttps://bundespreis-ecodesign.de/en/winners?search=&filter=&year=

Das Design ist entstanden in Zusammenarbeit Meyer–Hayoz Design Engineering AG in Winterthur: https://lnkd.in/gXK5aABw Herzlichen Dank an das ganze Team.

Der Preis ist die höchste staatliche Auszeichnung für ökologisches Design in Deutschland und wird seit 2012 jährlich vom Bundesumweltministerium und dem Umweltbundesamt in Kooperation mit dem Internationalen Design Zentrum Berlin vergeben.

#Fahrrad #fahrradparkhaus #biketower #smartcity #Mobilität #Design #ebike